„Die Kaktusblüte“ blüht!


[swf width=“425″ height=“350″]http://www.youtube.com/v/cXm6eai9mt4[/swf]

Vor einiger Zeit hatte ich an dieser Stelle Spielplanüberlegungen öffentlich ausgebreitet. Einige Kolleginnen und Kollegen haben uns Tips gegeben. So riet uns Kai (Festersen) angesichts der vorgestellten Alternativen auf „Die Kaktusblüte“ zu setzen. Wir haben dann tatsächlich dieses Stück favorisiert. Bei theaterjobs.de haben wir etliche Stellen ausgeschrieben. Wir haben nun eine Besetzung gefunden, die echt passt. An den Dialogen haben wir noch mächtig gefeilt. Unsere Dramaturgie hat erstklassig gearbeitet. Die Premiere ist jetzt raus. Das Publikum war begeistert; diesmal haben sich die Rezensenten auch bemüht, alles Notwendige in ihre „Werke“ einzubauen, und: Sie loben sogar… Wer Lust hat zu lesen:

http://www.theater-neu-ulm.de/die-kaktusbluete.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s