Silvesterprogramm


Zwei ausverkaufte Vorstellungen zu Silvester – das beruhigt für den Start ins neue Jahr. Es ist aber auch Verpflichtung und Ansporn – kommen zu Silvester immer viele zum ersten Mal ins Theater. Nun, nachdem die Bühne vor zehn Jahren gegründet worden war und nun eben zehn Jahre am Ort existiert, soll "Das Beste aus zehn Jahren" präsentiert werden. Es ist aber auch ein Jahreswechsel. Und da steht ein Rückblick an. Daran wird noch gefeilt; es ist jeweils eine Mischung aus geschriebenem Text und stand-up. Demnächst auf diesem Blog mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s