Nach Freundinnen den Honigmond


 

Noch gestern, beim Neujahrs-Empfang einer Ulmer Stadtratsfraktion haben zwei tolle Frauen von unseren "Freundinnen" geschwärmt. (Wir können überhaupt nicht verstehen, dass kein Theater dieses von uns am 30. März 2007 uraufgeführte Stück spielt. Es ist echt ein Hammer!)

Fast auf den Tag genau ein Jahr später, nämlich am 4. April 08 wird – so Thalia uns hold ist – wieder ein Stück mit drei Freundinnen bei uns Premiere haben: "Honigmond" von Gabriel Barylli. Gerade wird noch mit der dritten Kollegin verhandelt, dann können endgültig die Rollen verteilen und bald schon gehen die Proben los.

2 Gedanken zu “Nach Freundinnen den Honigmond

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s