Zum Kotzen!


Jetzt hat mir das blöde Hantieren mit PC und Internet Wochwen meines Lebens gestohlen. Weil ich vor zwei Jahren das Karten-Bestellen komfortabler machen wollte, bin ich dem "guten" Rat eines "guten" Bekannten gefolgt und auf "Mambo" umgestiegen. Dabei habe ich mir einen virtuellen Server zulegen müssen, auf den mein "guter" Bekannter für gutes Geld alle meine Daten umgezogen hat. Der Server wurde gehackt, wegen zu hohen Datentransfers vom Netz genommen und musste somit wieder abgestoßen werden. Ich zog zu einem neuen Provider um. Auch da hat vor drei Wochen irgendeine Sau sich eingehackt, wieder wurde meine Seiten vom Netz genommen. Jetzt steige ich mit viel Zeitaufwand und hohen Kosten auf html um. Und weil ich das benutzerfreundliche Reservierungsformular weiter anbieten möchte, ziehe ich auch erneut zu einem anderen Provider um. Bis aber wieder alle Seiten umgeschrieben sind und alle Links funktionieren, wird noch manche Nacht mit viereckigen Augen ins Land gegangen sein.

 

Das bisherige Ergebnis könnt Ihr hier besichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s