„Honigmond“ ist aufgegangen


Drei Bloggerinnen (eine aus Berlin, eine aus Köln und eine aus Neu-Ulm) sind an "Honigmond" beteiligt. Jetzt ist die Premiere raus. Erste Publikumsreaktionen und die Presse-Rezensionen sind erfreulich.

Publikumsstimmen (im Gästebuch im Foyer):

"Das erste Mal im Theater – aber super war's!!" (anonym)

"Spektakulär und wie im richtigen Leben!?" – "Wie in unserem Leben." (die sieben Zwerge: Steffi, Anja, Julia, Ulli, Moni, Renate, Elfie; "Danke, Felix Achberger!")

"Echt super geil!" (Horste mit süßer, sexy Heidi)

Die Presse-Stimmen in Kurzfassung:

"Baryllis launiges Stück … ergibt dank dreier mit großer Lust agierender Schauspielerinnen … ein hervorragendes Vergnügen. … Das Publikum amüsierte sich köstlich und dankte mit viel Applaus." (Neu-Ulmer Zeitung)

"Gabriel Baryllis … 'Honigmond' kommt im AuGuS-Theater so daher, wie sich die drei Frauen im Beziehungsstress den Mann ihrer Träume wünschen: liebevoll, kurzweilig und mit Hingabe." (Südwest Presse)

Mehr hier.

2 Gedanken zu “„Honigmond“ ist aufgegangen

  1. Der Nachteil an der Blogbeteiligung der Akteure ist: Man muß die eigenen Einträge so gestalten, dass die Kollegen mitlesen können, ohne rot zu werden. Obwohl … muß man??? Nach der Entscheidungsfindung findet sich die honeymoonige und schweißtreibende Premiere nun auch in meiner eher persönlich gehaltenen Berichterstattung hier erwähnt – und Eure Gesichtsfarbe überprüfe ich dann am Donnerstag, während das hoffentlich zahlreich anwesende Publikum der meinen angesichtig wird! Und das tue ich mit Freude, for sure 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s