Sex – aber mit Vergnügen


sex-annodazumal.JPGFranca Rame und Literaturnobelpreisträger Dario Fo sind die Autoren dieses Frauen-Solos. In Italien war das Stück für Jugendliche unter 18 lange verboten. Dort hat Franca Rame das Stück uraufgeführt und oft und oft gespielt. Wir hatten die westdeutsche Erstaufführung gemacht, vor elf Jahren. Jetzt haben wir es neu inszeniert und vorgestern (24. April 08) begleitet von einiger Skepsis wieder rausgebracht. Die Resonanz beim Publikum war erstaunlich. Wir können allen, die ein Solo suchen, nur zuraten. Es ist wirklich mehr als ein Geheimtipp. Übrigens gibt es da auch einen Orgasmus-Kurs. Der stößt auf besonderes Interesse und Echo…

Wer mehr Infos will, klicke auf die "Sex…"-Webseite.

3 Gedanken zu “Sex – aber mit Vergnügen

  1. Wildes Stöhnen für EU?!
    Das liebevolle Stück „Sex – aber mit Vergnügen“ war in Italien für Jugendliche unter 18 verboten.
    Die EU macht diesen Werbefilm:
    hier
    .
    Den kann man auch in Italien gucken.
    Oder ob Berlusconi den irgendwie blockiert?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s