„Über Männer“ – Probenstart


Konzeptionsgespräch, Leseprobe, erste Fotos – das Projekt "Über Männer" ist heute gestartet. Autor der Texte: Xavier Durringer – ein Mann. Das lässt die drei Darstellerinnen schon mal zweifeln. Da wird viel im eigenen Fundus gekramt. Noch mehr Zweifel, wenn für bestimmte Bilder kein Bedeutungsvorrat vorhanden ist. Und die Sprache ist so verschwurbelt. Frauen seien da direkter, praktischer, nicht sooo theoretisch. Das Bühnenbild gewinnt schon am ersten Tag Kontur. Da kann man von "Honigmond" was recyceln. Wird niemand merken.

 

Okay – diese drei Frau reden "Über Männer" (hier mehr zum Projekt)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s