Zwei Hammer-Rezensionen über „Ganze Kerle“


Die Saison 08 / 09 im AuGuSTheater Neu-Ulm hat sehr prima begonnen. Der neugestaltete Zuschauerraum kommt hervorragend an! "Liebe & andere Katastrofen" war zwei Mal gnadenlos ausverkauft. Die Premieren der beiden Neu-Inszenierungen waren richtig gut. "Über Männer" als Abend mit vielen Facetten, changierend zwischen Ernst und Spaß, fand ausgesprochen positive Resonanz bei Presse und Publikum. Und "Ganze Kerle" … da tobte in den ersten beiden Vorstellungen das Publikum. Zum Schluss gab es jeweils einen Riesen-Applaus, mit Zugabe-Rufen und Trampelbeifall am Samstag. Die Rezensionen kann man hier nachlesen.

5 Gedanken zu “Zwei Hammer-Rezensionen über „Ganze Kerle“

  1. Gratuliere. Klingt nach einer Menge Spaß vor, auf und hinter der Bühne! Sollte meine Bewerbung zum Weihnachtsmärchen nach Dinkelsbühl eine Einladung hervorbringen, werde ich die verbleibenden Kilometer bis Ulm weiterfahren und die ganzen Kerle live ansehen. Andernfalls bleibt abzuwarten, wann sich ein Ausflug in den Süden ergibt. In jedem Fall sei allen Spielern virtuell auf die Schulter geklopft und ein „weiter so“ zugerufen.

    Liken

  2. Ja, der Spaß ist wirklich sehr, sehr groß – vor und hinter der Bühne. Claudia Riese hat hervorragende Regie-Arbeit geleistet und tolle Kostüme hingekriegt, auch die Bühne ist top.

    Danke Dir für das virtuelle Schulterklopfen, toi, toi, toi, für Dinkelsbühl (sind dann nur knapp 80 Kilometer bis Neu-Ulm).

    Ciao

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s