2 Gedanken zu “Neues Community-Portal eingerichtet

  1. Liebe Karin,

    das ist das Problem: So wie Du weßt, dass viele Theaterleute web2.0 missachten, so haben auch viele Theatergänger nichts damit am Hut. Wir versuchen ja über unsere website
    http://theater-neu-ulm.de
    die Menschen anzusprechen.
    Es ist auch eine sehr gute Form der Information und des Kartenbestellens – aber eben im Rahmen des „Konventionellen“, also als Ersatz fürs telefonische Bestellen oder Kartenvorverkauf.

    Wenn jedoch vielen das Aufsprechen auf einen Anrufbeantworter schon Probleme macht – wie soll dann web2.0 leicht fallen?

    Herzliche Grüße an Dich!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s