„Schixen“ am Unteren Neckar


Manchmal wird man freudig überrascht. Wir dürfen uns freuen, weil unsere Eigenproduktion "Schixen in the City" Liebhaber gefunden hat: Die Musikschule Unterer Neckar will diese musikalische Revue spielen. Wir sind gespannt, wie das wird. Wenn's irgendwie geht, werden wir uns angucken, wie unser Erfolgsstück von fremder Hand hestaltet wird.

2 Gedanken zu “„Schixen“ am Unteren Neckar

  1. Hallo liebe Theaterfreunde,

    und nun sind wir dran. Wir freuen uns „Schixen in the City“ am 3. Juli 2009, beim Burgfestival in Bad Friedrichshall aufführen zu dürfen. Nach vielen Musicals wollen wir uns nun dieser Revue widmen und hoffen, dass wir auch unseren Neu-Ulmer-Kollegen gerecht werden.

    Liebe Grüße

    Marco Rogalski
    Musikschulleiter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s