4 Gedanken zu “„Machos, Memmen & Mimosen“

  1. Vielen Dank für Deinen empathischen Kommentar. Der Schweiß wurde hauptsächlich vergossen bei den Wiederaufnahme-Proben. In den Vorstellungen selbst läuft das Team zwar auch regelmäßig heiß, aber es sieht fürs Publikum immer ganz locker aus.

    Liken

  2. Aber hundertprozentig! Da sind wir gerade beim Experimentieren und kämpfen noch furchtbar mit der Technik – neues Aufnahmegerät Zoom H4. Das will nu gar nicht so, wie es soll. Schneidewerkzeug eher unausgegoren.

    Wir haben überlegt, ob wir es überhaupt einstellen sollen.
    Aber zusammen mit dem Text im podcast ist es doch eine Info – http://augustheater.blogspot.com/

    Oder rätst Du zum Rausschmiss?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s