Heute 15. Geburtstag


Heute wird das AuGuSTheater 15.

15 Jahre sind normalerweise nicht viel – die allermeisten, die das hier lesen, sind doch schon (viiiiieel) älter.

Aber in diesen Zeiten ein Theater über Wasser zu halten und dabei nicht einmal untergegangen und gerade so grade wieder an die Oberfläche gekommen zu sein, um weiter japsend nach Luft schnappen zu können – das heißt was. Deswegen klopfen wir uns selbst heftig auf die Schulter und hoffen darauf, auch nach der Premiere am Freitag "Novecento") wieder obenauf zu schwimmen.

Mit der anschließenden Premierenfeier werden wir gleichzeitig den Geburtstag noch verarbeiten.

4 Gedanken zu “Heute 15. Geburtstag

  1. Ragna

    Happy Birthday!
    Meine Tochter ist grad 2 geworden, für sie würde sich der Gedanke 15 zu sein anfühlen wie 90-jähriges Bühnenjubiläum 😉 . Es ist also wie so oft alles eine Frage der Perspektive und für ein Freies Theater sind 15 Jahre verdammt großes Tennis. Also hoch die Tassen! Auf die nächsten 15!

    Liken

  2. Claudia

    Na dann von meiner Seite ein ganz herzlichen Glückwunsch! Möget Ihr auch weiterhin immer obenauf schwimmen!

    Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Euch:

    Claudia

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s