Fundgrube: Mellcolms gesammeltes Stammeln


Tatort Single-Küche: An der Stelle, wo bis vor Kurzem noch Tassen standen, herrscht gähnende Leere. Zeugenaussagen zufolge wurde unlängst ein gewisser Scottie in der Nähe gesichtet. Ungefähr seitdem sind die Tassen weg. Ich war schon nebenan auf dem Holodeck – nichts. Ich habe ne größere Suchaktion gestartet und bin dabei auf eine Art Bermudadreieck für Tassen gestoßen. Der Hammer! Was meine Tassen angeht, bin ich da aber auch nicht schlauer geworden. Glaub ich jedenfalls nicht. Ich weiß nicht ob meine dabei sind. Die Kripo hält natürlich meinen Hypothesen für Stuss, wollte lediglich eine simple Vermisstenanzeige aufnehmen und geht allenfalls von einer ordinären Entführung aus und wollte eine Tassen-Beschreibung. Eben: Sooo genau hatte ich mir die all die Jahre nie angesehen…

Tatort - Tassen verschwunden

Das Dokument vom Tatort

2 Gedanken zu “Fundgrube: Mellcolms gesammeltes Stammeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s