Erhellendes Interview


Zu Sörens Vorstoß Richtung Bundesregierung hab ich was Flankierendes gefunden

SZ-Serie: Reden wir über Geld – News aus Börse und Finanzen auf sueddeutsche.de.

''In dieser Branche haben alle Angst'' Schauspieler Heinrich Schafmeister im Interview über Existenzsorgen, Monate ohne Arbeit – und den besten Job der Welt.

6 Gedanken zu “Erhellendes Interview

  1. Ragna

    Das ist zwar etwas erhellend aber letztlich auch noch ganz schön verzerrend. Im Sinne von 150.000 Mark – soviel Geld verdienen die meisten Kollegen ja noch nichtmal in 10 Jahren… Das nenn ich dann Meckern auf hohem Niveau oder den Schuss nicht gehört haben. Sowas regt mich doch eher auf.

    Liken

  2. Claudia

    Ich finde, das Interview erklärt Menschen, die keine Vorstellung davon haben, was unser Beruf bedeutet, sehr gut, wie es ist.

    Von „Klagen auf hohem Niveau“ kann ich da nichts finden.

    Liken

  3. Sehr gutes Interview! Höre auch kein Gejammer auf hohem Niveau. Ist ja klar, daß Sie jemand Bekannten interviewen und nicht uns ;-).
    Werde es gleich mal an einige ignorante Zeitgenossen weiterleiten 😉
    Danke!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s