Spielt mit, bitte


Sollen wir im Herbst die japanische (!) Künstlerin Chie Ishii mit ihrem Heinz-Erhardt-Programm (!) gastieren lassen? Stimmt hier ab

Es gibt eine andere Abstimm-Möglichkeit hier.

Und da findet Ihr tolle Kommentare, einen sogar von einer leibhaftigen Tochter Heinz Erhardts. Die findet übrigens, man solle das Konzert machen.

2 Gedanken zu “Spielt mit, bitte

  1. die Judith

    Das klingt doch total interessant!!!! Sollte ich im Herbst in der Nähe sein, werde ich mir das ansehen, das ist speziell im „Heinz-Ehrhardt-Jahr“ doch erfrischend anders und dennoch ne schöne Huldigung!

    Liken

  2. Ragna

    🙂
    das ist so kurios, das muss ja eigentlich einfach sein!
    da muss dann aber eine gescheite marketing-maschine her…
    also ich bin für unbedingt machen, aber ich trag ja auch nicht das wirtschaftliche risiko…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s