Unser „Kind“ reincarniert


Oder wie nennt man das? Unser Musical "Schixen in the City", mit dem wir einen sehr schönen Publikumserfolg hatten, wird jetzt erstmals von einem anderen Ensemble gespielt. Wir sind gespannt wie die Flitzebogen und werden es natürlich anschauen, am kommenden Freitag, 3. Juli beim Burgfest Duttenberg, hoffentlich hält das Wetter! Vielleicht wollen andere das auch noch nachspielen. Und dann haben wir ja noch weitere Publikumsrenner geschaffen, vielleicht interessiert dafür auch jemand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s