Grüße aus Orlando


Da kommt eine eMail rein aus Orlando / Florida (USA). Der Kollege, mit dem wir wegen der Regie bei "Die 39 Stufen" in Verhandlung sind, schreibt aus seinen Theaterferien, er habe sich die im Spielplan geposteten Links der Kolleginnen und Kollegen angesehen und urteilt:

"Eine sehr sympathische Besetzung für 'Die 39 Stufen', wie ich finde."
Wir hoffen, diese Besetzung wird auch als Ensemble toll zusammenspielen und das Publikum hinreißen.
Ansonsten freuen wir uns – wie er – auf das Treffen mit dem Kollegen. Am 5. August. Und wenn wir uns da nicht nur sympathisch sind, sondern auch so klar kommen, wäre das ja nicht schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s