Morgen Saisonstart


Das AuGuSTheater Neu-Ulm startet morgen (11. September 09) in die neue Spielzeit – mit der Krimi-Komödie "Mörderkarussell" (ausverkauft).
Dazu wird es in Kürze ein Bonusangebot für theaterblogger geben. (Wer Lust drauf hat, kann schon mal hier sein Interesse posten.)

Eine Woche später, am 18. September gastiert die japanische Star-Pianistin Chie Ishii mit Klavierkompositionen von Heinz Erhardt, gemischt den lustigen Gedichten der immer noch äußerst beliebten Humorkanone. Mehr hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s