Premiere top – Besucher-blog wird genutzt


Die Premiere von "Mörderkarussell" ist sehr gut über die Bühne gegangen. Das Publikum hat langen Beifall gespendet. Die von uns für das nächste Stück ("Die 39 Stufen") engagierte Kollegin Monika Guthmann und ihr berühmter Partner Ralph Schicha (Foto), die uns das erste Mal in voller Aktion erlebt haben, haben uns ganz schön gebauchpinselt, genau wie der Kollege Holger "Holly" Menzel, der die Generalprobe gesehen und dabei geniale Bilder und Film-Schnipsel geschossenhat (davon demnächst mehr). Und unser blog "Publikums-Stimmen" (könnt Ihr abonnieren!) wurde auch schon lobend befüttert. Jetzt warten wir erst einmal, was der für "Die 39 Stufen" verpflichtete Regisseur Daniel Witzke (kommt heute in die "berühmt-berüchtigte Zweite") so sagt, so wie auf die beiden ausstehenden Rezensionen; und vor allem warten wir: auf Publikum, welches hoffentlich strömt.

Ach übrigens: Ralph Schicha gastiert am 5. November bei uns mit "Liebeslied & Liebesleid", Lieder aus 8 Ländern und 5 Jahrhunderten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s