„Mörderkarussell“ positiv rezensiert


Hier ist die erste Rezension zum "Mörderkarussell" im AuGuSTheater (online). Das klingt ja mal nicht schlecht. Sie schließt:

"Es macht Spaß, dem spielfreudigen 'Trio Fatale' bei den immer neuen Mordkomplotten zuzusehen. Dass am Ende jemand ganz anderes daran glauben muss, ist dann zwar keine Überraschung mehr, aber ein weiterer gelungener Gag in einer Komödie, die durchweg blendend unterhält. Das wurde vom Publikum bei der Premiere mit viel Applaus honoriert."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s