Heinz Erhardts Klaviermusik


[swf width=“445″ height=“364″]http://www.youtube.com/v/bA_89j-VjXg[/swf]

Die japanische meisterhafte Konzertpianistin Chie Ishii (Tokyo, Berlin, Ravensburg) hat von Heinz Erhardt kompnierte Musik für Klavier entdeckt, romantische Klaviermusik, und macht ein Programm "Heinz Erhardt mal klassisch". Mehr auf dieser website. Da stehen auch Rezensionen zum Gastspiel bei uns im AuGuSTheater am 18. September 2009. Man findet viel Hintergrund. Hier ein kleiner Eindruck, wobei wir zum Teil die Bilder mit Musik aus der von Frau Chie Ishii im Frühjahr eingespielten CD "Heinz Erhardt mal klassisch" unterlegt haben, weil die Tonqualität bei der Aufnahme im Saal vom Mikrofon her nicht optimal eingespielt werden konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s