Theatermachen (Theatermachen 1)


Liebe LeserInnen, hier auf theaterblogs.de schreiben fast ausschließlich Einzelpersonen (SchauspielerInnen, Regisseure, Kostümbildner, etc.) und so gut wie kein Theater. Als Schauspieler, Regisseur, Dramaturg und Autor lese ich bei Euch natürlich Vieles, was mich auch angeht. Aber ein Theater zu betreiben – das hat noch ganz andere Implikationen. Darüber berichte ich in der nächsten Zeit auf diesem blog. Könnte doch interessant sein aus Sicht auch derer, die Engagements an ähnlichen (freien) Theatern annehmen. Oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s