Feiertage? (Theatermachen 7)


Jetzt ist die Zeit, da wünschen sie Dir "Schöne Feiertage". Oder fragen: "Hattest Du schöne Feiertage?" Ich hör immer Feiertage …

Ich zähl jetzt nicht alles auf, aber Freie haben selten "Feiertage". Jetzt sitz ich gerade da und überarbeite den Ton fürs neue Stück, den ich an den beiden Weihnachstagen produziert habe. Und dabei freu ich mich, dass Bühnenbauer Benjamin Claudias Bühnenentwurf saugut realisiert. Demnächst Fotos. Und etwas mehr zum Stück.

Hier der aktualisierte Link zu Photo Peach (der Dienst ist sehr zu empfehlen, knall-einfach, da kann jede(r) ziemlich schnell und unkompliziert eine Bildfolgeposten).

Ein Gedanke zu “Feiertage? (Theatermachen 7)

  1. Ja, kenn ich. Habe mich die Tage selbst vertölpelt indem Ich jedem sage ich hätt abgespielt für 2009. Dann fällt mir quasi unterm Weihnachtsbaum ein, dass ich an Silvester Doppelvorstellung habe. Dumm gelaufen. Schöne Arbeitstage noch & guten Rutsch!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s