Planen bis Silvester


Grade plane ich mal vorsichtig die Produktionen und Vorstellungen bis Ende Jahres: "Versteh einer die Frauen" wird im September mit neuer Alida wieder aufgenommen. Auch "Die 39 Stufen" werden Ende Oktober wieder auf den Spielplan gesetzt, vorausgesetzt, Matti und Holly machen mit (Mail an Euch ist unterwegs). Ich such nen Veranstaltungstechniker und übernehm den Hannay, was soll ich sonst machen – so kurz vor der Rente? Claudia wird als "Pamela", "Margret" und "Annabella" brillieren. Jetzt fehlen mir nur die Freilichttermine im Sommer … Da wird ja die Manuela dabei sein. Allerdings such ich noch nach dem Titel. Irgendsowas wie "Hilfe, meine Frau mobbt mich". Und Silvester muss festgelegt werden. Und ein neues Stück für den Herbst, welches parallel zu den anderen läuft, muss gefunden werden.Da geh ich doch jetzt stante pede Kaffee trinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s