Bin gepl??ttet


So langsam wird es unübersichtlich mit all‘ den Portalen, die alles so übersichtlich machen sollen, angeblich. Ich bin gespannt, welche Überraschungen die nächsten Schritte bringen.Und ich bin gespannt, wer davon alles auf welchem Wege erfährt.

Das Importieren von delicious-Bookmarks in alltagz scheitert, weil in Zeile 15 ein Semikolon zuviel ist. Per such- und ersetze-Funktion finde ich nur korrekte Zeichen, die Zeile 15 kann ich im Editor nicht finden. Jetzt lass ich die delicious-bookmarks wo sie sind und alltagz muss drauf verzichten, sie zu fressen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s