Was sagt Ihr dazu?


Der erste Bericht zur Premiere von „Frühstück bei Kellermanns“ ist publiziert; die Neu-Ulmer Zeitung, eine Lokalausgabe der Augsburger Allgemeinen, hat ihn online gestellt. Wir haben natürlich unsere Meinung dazu, aber wir verlinken diesen Bericht mal hier und sind sehr gespannt, was Ihr dazu sagt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr nach der Lektüre hier auf dem Portal per Kommentar Euren Senf dazu geben würdet.

Posted via email from augustheater’s posterous

2 Gedanken zu “Was sagt Ihr dazu?

  1. Edda

    ist schwer, was dazu zu sagen, wenn man das dazugehörige stück nicht gesehen hat. mir fällt nur auf, dass hier offenbar jemand mit einer bestimmten (schubladen!?-)erwartungshaltung in die vorstellung gekommen ist, sprich: bitte auf jeden fall komödie, kein tragischer ernst! und diese erwartung wurde nicht erfüllt. woran genau das liegt, mag ich nicht zu beurteilen, da ich wie gesagt weder den text noch die inszenierung kenn, aber ich persönlich finde tragikomische situationen oft sehr erfrischend. 🙂

    nun bin ich gespannt, wie eure sicht auf die dinge ist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s