Welches Plakt für „fast Faust“


Hallo Community,

jetzt hat unser Partner "buero plan d" die ersten Entwürfe geliefert für "Fast Faust"

(Premiere 6. Mai, mehr zum Stück hier ).

Wie gefallen die?

Fühlt Ihr Euch angesprochen?

Welches würdet Ihr wählen?

2 Gedanken zu “Welches Plakt für „fast Faust“

  1. Danke fürs Voten, Sören. Überall, wo wir die Frage gepostet haben, neigt die Mehrheit zu dem von Dir präferierten Plakat. Es gab auch etliche Vorschläge, wie das Plakat optimiert werden könnte. Manche widerspracheneinander. Wir haben uns jetzt im Prinzip für die Variante mit der FAUST entschieden, aber noch einiges an konstruktiven Korrektur-Ansätzen eingebaut. In Kürze können wir das Ergebnis präsentieren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s