Feedback zu „fast Faust“


[swf width=“460″ height=“320″]http://www.youtube.com/v/KDoSogKW4zo?fs=1[/swf]

"Fast Faust“ – die Rezensionen bestätigen uns, gute Arbeit geleistet zu haben.

Drei Top-Rezensionen zu "fast Faust":

Das Publikum lobt einhellig über'n Schellenkönig:

  • Herrlich respektlos und dank der Schauspielerkunst ein wahrhaft interessantes Erlebnis. (im Gästebuch)
  • Und wieder war das ein superschöner Abend bei Euch, so wie alle anderen! Vielen Dank für das tolle Stück – Fast Faust – weiter bitte danke….. (auf Facebook)
  • … locker vermittelt… ein toller Abend mit hohem Unterhaltungswert! (auf Facebook)
  • Habe "fast Faust" gesehen und mich sehr amüsiert! Für eine Nicht-Faust-Kennerin war der Abend durchaus lehrreich, und die Schauspieler sind einfach grandios. Witziges Stück, gut umgesetzt, herzlichen Dank für den schönen Theaterabend
  • ….für mich als selbst "Gretchen-Darstellerin" war es einfach köstlich den Text ja fast immer mitsprechen zu können…und zu sehen wie's in dieser komödiantischen Form umgesetzt werden kann! Ein alles in allem sehr kurzweiliger und im-gedächtnis-bleibender Theaterabend! Danke. Kollegiale Grüße aus Augsburg
  • Ein wunderbar lockerer Abend nach dem doch so stressigen Abitur und ein wunderbarer Abschluss für unsere "Faust-Lektion". Vielen Dank.

Unser Publikumsstimmen-blog

Fotos auf der Facebook-page

Ein Gedanke zu “Feedback zu „fast Faust“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s