Verdamp lang her


Nu hab ich schon reichlich lange in Sachen blog geschludert. Anders gesagt: Verdamp lang her seit dem letzten posting. Gründe gab es viele. Geschrieben hab ich jede Menge, aber nicht im blog. Auch jetzt ist viel zu tun. Zum Beispiel müssen Anträge gestellt werden im Zusammenhang mit dem „1. Neu-Ulm PocketKlassiker-Festival“. Deswegen sag ich gleich wieder Ciao, verabschiede mich diesmal allerdings nicht für lange Zeit. In Kürze kommt ein Eintrag (Beitrag) zum Thema „Lachen“.

Posted via email from AuGuSTheater’s zentrales blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s