Männer mögen „Haus, Frauen, Sex“


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die zweite Premiere im neuen Theater ist über die Bühne gegangen. „Haus, Frauen, Sex“ von Margit Schreiner, das kann man nach der zweiten Vorstellung beruhigt sagen, kommt sehr gut an beim Publikum. Vor allem bei den Männern. Die haben wohl schon länger auf sowas mal gewartet: „Franz spricht uns Männern aus der Seele … über weite Strecken“, schreibt Alfred ins Gästebuch. Weitere Publikumsstimmen hier. Regie führte Claudia Riese, den Franz spielt Richard Aigner, Bühnenbild: Benjamin Dentler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s