„Eh ich’s vergesse…“ Memoiren eines Nobody (Fragmente: 09)


Zwanzig Zentimeter unter Durschnitt groß, kaum Haare auf dem Kopf, nix Substantielles unter dem Schopf, keine Farbe im Gesicht – aber immer große Fresse! Sie wissen, wen ich meine? Falsch, das können Sie nicht mal ahnen. Er hieß (ich hab ihn aus den Augen verloren) Jürgen W. und hatte mir nen halben Zahn ausgeschlagen. Er brauchte immer mindestens zwei Sekundanten: Klaus Sch. biss mir fast die linke Brustwarze ab. Der Dritte im Trio war in der Boxabteilung unseres Sportclubs aktiv. Später hat sich Metzgersohn Jürgen W. einen Hund zugelegt. Der hat ihm ne Hasenscharte gebissen.

Wenn Sie jetzt Parallelen zu anderen Figuren ziehen wollen – es sei Ihnen unbenommen.

Kommentar verfassen

