Letzte Jagd auf Mr. Right am Ententeich


Winterrose1MartinaDach-7774

„Kennwort: Winterrose“ – eine romantische Komödie, ist für viele im Publikum des Theater Neu-Ulm zum Lieblingsstück aufgestiegen. Nur noch zwei Male (Freitag / Samstag, 09. / 10. Oktober) startet Elisabeth Leitgelb ihre Jagd auf Mister Right am Ententeich. Ihre Versuche, den Richtigen zu angeln, zu fangen, zu schnappen haben die Zuschauer*innen amüsiert und gerührt. Wer die Publikumsstimmen liest, wird bedauern, das Trio um lustige Witwe (außer ihr: Anton Kleberger und Horst Hückeswagen aus Pempelfort) nicht erlebt zu haben.

Hier mal die ungeheuer lange Latte von Dank- und Lobpreisungen.

Wer keine Lust hat zu klicken, dem seien hier die schönsten Stimmen frei Haus geboten:

„Großes Theater.
Fasziniert von der Vorstellung.
Danke für den gelungenen Abend.“

„Die Winterrose ist ein wunderschönes Stück. Toll, toll, toll!“

„Ich fasse mich kurz: Extra wegen dieses Stückes sind wir (bald-Rentner-Ehepaar) von Zürich nach Neu-Ulm gefahren: Es hat sich gelohnt. Und wie üblich bei so einem schönen Happy End konnte ich (der Mann) beim Kuss am Schluss meine Freudentränen wieder mal nicht zurückhalten….. Ganz toll gespielt.“

„während eines Kurzaufenthaltes im wunderschönen Ulm erlebten wir in Ihrem Kleintheater einen lustig/witzigen Abend. ‚Winterrose‘ ist mit seinen Schauspielern ein super gut gelungenes Stück. Alle drei Akteure spielten mit großartiger Ueberzeugung ihre Rolle, was trotz Witz und Charme diesem Thema einen hintergründigen Touch zum Nachdenken verlieh.
Unsere Bewertung: 10 von 10 Punkten!!!
Wir wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und hoffentlich ein volles Haus!
Marlise und Edgar, CH (Kanton Bern)“

„Wirklich empfehlenswert – heiter, locker, kurzweilig – einfach ein entspannter Abend. …viel besser als jedes TV- Programm!“

„Ein exzellent gelungener Angriff auf die Lachmuskeln…… und ein Happy End…… einfach nur schön!!!!!!“

„Ganz ‚Großes Theater‘ für so ein ‚Kleines Theater‘! Wir wünschen weiterhin viel Glück!“

„Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen sehr vergnüglichen Abend.“

Rezension    in der Südwest Presse        in der Neu-Ulmer Zeitung

Fotos im facebook-Album.   Termine und Karten bestellen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s