Aktivitäten und Pläne


Derzeit stehen die letzten drei Vorstellungen an von „Ein Deal à la Hitchcock“. Bis zu den beiden ausverkauften Silvestervorstellungen ist noch fünf Mal zu erleben: „Liebe & andre Katastrofen.FF“.

In der Dramaturgie sind als aussichtsreiche Kandidaten die Kriminal-Groteske „Ein Finger am Abzug“ und die Komödie „Das Abschiedsdinner“. In beiden Fällen stehen die casts noch nicht fest. Je nach Besetzungsmöglichkeit entscheiden wir uns für das eine Stück oder eben für das andere.

Fest steht die Besetzung für „Der Abstecher“ von Martin Walser, zu dem demnächst die Proben beginnen. Alle Informationen dazu:

http://theater-neu-ulm.de/cmsroot/archiv-stuecke/der-abstecher/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s