Angebot an Schreiblustige



Wer hat Lust, den Roman „Kein schöner Land“ fortzusetzen? Zeit hättet Ihr ja jetzt.
Meldung an mich per E-mail.
Alle Infos weiter unten.

Anlass zu dieser Einladung: Die Süddeutsche Zeitung veröffentlicht derzeit im Münchener Lokalteil den Krimi „Verschwörung in Schwabing“. Da schreiben vier Autoren* nacheinander. Jede(r) vier Teile, insgesamt also 16 „Kapitel“.

Das erinnert mich an unsere Initiative von 1982. Damals hatten wir (zum Teil sehr nahmhafte) Autoren* eingeladen, nach unseren Vorgaben eine Fortsetzung von „Kein schöner Land“ zu schreiben – und zwar so viel, wie frau / man in einer Stunde „hinbekommt“.



Wir hatten damals schon vorab das Cover, etliche Leserstimmen und den Inhalt sowie das erste Kapitel drucken lassen. Daran kann frau / man jetzt anschließen.
Zu den notwendigen Infos: https://ogy.de/ni3m

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s