Land in Sicht


Dem selbsternannten Kopf von „Team Vorsicht“ wird neuerdings ein Wechsel zugeschrieben – wahlweise ins „Team mutig“ („Bild“-Zeitung) oder „Team Scheiß drauf“ (taz). Wir Theatermacher „Riese & Ko“ rechnen uns zum „Team Optrimismus“. Wenn uns doch auch viele Experten ein baldiges Absinken aller negativen Kurven, sind wir positiv und versehen zielstrebig den „kulturellen Notdienst“ in der Region.

Unser Publikum, das wissen wir aus über 25 Jahren Theatermacherei, ist reflektiert-verantwortungsbewusst.
Auch in diesen letzten zwei Jahren ist uns das wieder verstärkt klar geworden.

Und wir Theatermacher haben alles getan, um möglichst unbeschadet durch die Pandemie zu kommen, haben aber gleichzeitig ein vielfältiges Angebot aufrecht erhalten..

Jetzt stehen wir – will man den Prognosen der Experten folgen – vor dem Scheitelpunkt des Geschehens, und bald soll sich die Lage entspannen.

Optimistisch wie wir nun mal sind, stehen in den nächsten Monaten bis Ende Mai drei Produktionen auf dem Programm-Zettel, darunter zwei weitere Premièren.

Am Wochenende 19./20. Februar kann jetzt endlich „Die erfolgreiche Frau“ durchstarten. Von den bislang ursprünglich für Dezember / Januar geplanten acht Vorstellungen wurden sechs durch Corona torpediert und es konnten nur zwei realisiert werden. Dabei zeigten sich nach der Première die Presse und das Publikum sehr angetan.

Tanz der erfolgreichen Frau. https://youtu.be/vNzPVetApYU

Rezensionen: Neu-Ulmer Zeitung Südwest Presse

Publikumsstimmen

Wir sind sehr gespannt, ob sich mit den vom bayerischen Pandemie-Management (Staatsregierung) ermöglichten Lockerungen nun auch der Besucherzustrom einstellt.

Bei uns ist weiterhin größte Vorsorge für einen guten Besuch getroffen.

Wir hoffen schwer, wir sehen uns bei einer der nun anstehenden Vorstellungen?!?

Bleibt zu ergänzen:

Am 01. April Saison-Premiere Nr. 06:

„Abends in der Firma“

Am 06. Mai Saison-Premiere Nr. 07:

„Gretchen 89ff“



Mit fröhlichen Grüßen
Riese & Ko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s